Hotline +49 1234 5678

Alfred Ellecosta Elektroanlagen

Alt-Tag here

Handwerksbetriebe, vor allem die kleineren, leisten sich selten eine neue Website. Warum auch - in München und Umgebung brummt das Geschäft. Wer zuverlässig und gut arbeitet, wird auch ohne ansprechende Website weiterempfohlen. Alfred Ellecosta gehört zu den permanent ausgebuchten Handwerksbetrieben, wollte dennoch eine moderne und hochwertige Website, die seine Dienstleistungen im Bereich der innovativen Smart Home Lösungen aufzeigt. 

Da die Website nicht umfangreich werden sollte und für eine ständige Pflege von Inhalten keine Zeit ist, habe ich ihm den Webbaukasten "Squarespace" vorgeschlagen. Alfred Ellecosta hat mir beim Seitenlayout, bei der Bildsprache und den Texten völlig freie Hand gelassen und war auf Anhieb vom Ergebnis begeistert. Die vielen Rückmeldungen seiner Kunden und Interessenten unterstreichen dies. Die Kunden wollen eben keine Schaltkästen, Stromkabel, Schraubenzieher sehen, sondern Wohlfühlklima, Wohn- und Geschäftsräume mit schöner Lichtstimmung.

  • Auftraggeber: Alfred Ellecosta Elektroanlagen
  • Projektzeitraum: Januar 2017
  • Anpassung des Webtemplates, Designelemente und Texte: Angelika Güc
  • Bildkonzept, Bildrecherche: Angelika Güc
  • CMS: Squarespace
  • Zur Website von Ellecosta Elektroanlagen

 

Zurück