Hotline +49 1234 5678

Carlile Coaching

Alt-Tag here

Petra Carlile arbeitet schon viele Jahre erfolgreich als Coach für Personal und Karriere. Im Laufe der Jahre haben sich neue Schwerpunkte gebildet, die alte Website spiegelte dies nicht mehr wieder. Und war ohnehin vom Layout und der Funktionalität in die Jahre gekommen. Zeit für einen neuen Auftritt.

Zwei Workshops geben die Richtung vor. Im ersten Workshop wird die künftige Ausrichtung und Strategie erarbeitet. Anschließend nehmen wir uns die Webstruktur vor. Dabei gilt es, drei Bereiche mit unterschiedlichen Zielgruppen unter ein Dach zu bringen.

Anschließend besprechen wir Farbkombinationen und erste Ideen für Bilderwelten. Schritt für Schritt erstelle ich das Logo, Visitenkarte und den neuen Briefbogen. Zeitgleich gestalte ich das ausgewählte Wordpress-Template so um, dass die Website  optimal zum neuen Corporate Design passt. Ein Fotoshooting mit der gut gelaunten Petra Carlile liefert jede Menge Fotos für die Startseite sowie die Unterseiten, so dass wir keine Bilder aus Fotodatenbanken benötigen.

Die Website wird von Marjeta Prah-Moses auf Basis eines Wordpress-Templates programmiert und von Petra Carlile mit den ausgewählten Fotos und ihren Texten befüllt. Ein Blog mit eigenen Zeichnungen rundet die Website ab.

Alt-Tag here

Petra Carlile geht im Februar 2016 mit ihrer Website live und ist rundum zufrieden: "Es war für mich die richtige Entscheidung, vor Erstellung der Homepage mit Angelika Güc ein Konzept zu erarbeiten. Ich habe bis dahin sehr viel (sinnlose) Zeit verbracht um mir klar zu werden, was ich wie umsetzen möchte. Bis dahin hatte nichts Hand und Fuß. Jedem, der vor einer ähnlichen Aufgabe steht wie ich und nicht aus dem Marketingfach kommt, kann ich nur raten, sich gleich zu Beginn kompetente Unterstützung zu holen. Es lohnt sich! In unserem ersten gemeinsamen Workshop hat Angelika sehr gut aus all meinen Gedanken den roten Faden zusammen geknüpft und ich konnte im Anschluss mit einem konkreten Umsetzungsplan nach Hause gehen.

Was ich besonders schätze? Ich habe gemerkt, wie gut sich Angelika in mich, meine Leistungen und meine Anliegen hinein versetzen kann. Und das spiegelt sich wieder in ihrem Layout-Entwurf für die Seite, in der Farbwahl und bei der Schaffung meines Logos. Es passt einfach. Das bin alles ich. Was ich vorher noch nicht wusste:  Angelika Güc ist auch Profi hinter der Kamera. Sie "knipst" nicht einfach business-taugliche Bilder. Sie taucht ein in das Business ihres Gegenüber, lernt seine Anliegen und Werte kennen und setzt diese authentisch in Szene. Ihre Grafik- und Marketingkompetenz ist ein wahrer Schatz für ihre Fotos im Business-Bereich. Sie machen Sinn und sorgen für Nachhaltigkeit. Und zwar so, dass sie sich perfekt integrieren ins Gesamtpaket des Corporate Design. Ein ganz herzliches Dankeschön, liebe Angelika, für Deine unendliche Geduld mit mir, für Deine wunderbaren Fotos und Deine Unterstützung für meine Seite! Ich erhalte durchweg positives Feedback und ich gestehe: Ich könnte sie stundenlang ansehen! Und ich freue mich schon auf weitere Bilder mit Dir und Deine tollen Ideen für alles, was mir noch im Kopf rum geht!"

button_projekte

Zurück