Hotline +49 1234 5678

City Companion

Alt-Tag here

Andrea Hiering ist ein wahrer Wirbelwind und dann wieder ruhig und gelassen. Sie sprüht vor Kreativität und wenn sie von ihren Events spricht, sprühen ihre Augen und sie begeistert Interessenten wie Kunden gleichermaßen. Beim Organisieren und Durchführen von Firmenveranstaltungen überlässt sie nichts dem Zufall - das gesamte Team arbeitet so zuverlässig wie sie. Mit viel Engagement und Liebe zum Detail werden die Events von City Companion zum Highlight der jeweiligen Unternehmen.

Das kam leider auf der früheren Website nicht gut rüber. Zudem war diese noch mit einer älteren Technologie programmiert und entsprach nicht mehr den Anforderungen des Responsive Webdesign. Im Spätsommer 2015 durfte ich für City Companion eine neue Website gestalten. Die Menschen, die hochwertige Firmenevents organsisieren und ihre Gäste sollten im Vordergrund stehen, Emotionen verbreiten und die vielfältigen Möglichkeiten für Veranstaltungen zeigen.

Auch das Logo wurde angepasst und zeigt sich nach dem Redesign klarer und einprägsamer. In der Firmenfarbe und mit einem Mix aus schwarz-weiß und Farb-Bildern entstand im August 2015 das Weblyout. Zeitgleich wurde an der Programmierung und an den Fotos gearbeitet. Sobald die Website programmiert war, überarbeitete ich die Texte, recherchierte Bilder und arbeitete ein Briefing für das Fotoshooting aus. Im Oktober ging die Website live. Einige Monate später folgte die englische Website.

"Liebe Frau Güc, herzlichen Dank für unsere wirklich tollen Web-Seiten. Die Reaktionen unsere Kunden sind durchwegs sehr positiv, die moderne Gestaltung ansprechend und Interesse weckend. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Auch der Umsetzungsprozess hat toll funktioniert. Hervorzuheben ist auch die Zusammenarbeit mit  webumuc, Herr Rottler und seine Kollegen. Alle unsere technischen Wünsche wurden rasch und zielgerichtet umgesetzt."
 

button_projekte

Zurück