Hotline +49 1234 5678

Edeldestillate Tschauder

Alt-Tag here

Für Siegfried Tschauder zählt Qualität statt Quantität, wenn es um Brände und Destillate geht. Belohnt wird er für diese konsequente Ausrichtung Jahr für Jahr bei der Bayerischen Obstbrandprämierung und räumt dort Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze für seine Obstbrände und Liköre ab. 

So soll auch die Vermarktung der Produkte hochwertig sein. Geplant ist ein neues Logo, neue Etiketten, eine Website im Responsive Design mit Online-Shop und ein Newsletter für die Kunden und Interessenten. Das Design soll hochwertig sein, aber der Familienbetrieb soll ins Rahmenlicht gerückt werden. Genauso wie die Leidenschaft für den Beruf, den man jedem Familienmitglied im Gespräch sofort spürt. 

Wir schauen uns Beispiele an, legen Farb- und Bildwelten fest. Schritt für Schritt erstelle ich das Logo, Visitenkarte und den neuen Briefbogen. Im Zuge des Corpoate Design gestalte ich die Etiketten für drei verschiedene Flaschengrößen. Fotografin Carmen Palma liefert die Produktbilder, aber auch schöne Portraits der Famile Tschauder im heimischen Obstgarten. Fotos aus Bilddatenbanken in der gleichen Bildsprache ergänzen die Bildauswahl.

Die Website mit Online-Shop wird von Manuel Rottler mit dem Redaktionssystem Contao programmiert und von Beatrix Tschauder mit Fotos und Texten befüllt. Auch ein Newsletter wird jetzt regelmäßig an Kunden und Interessenten verschickt.

Alt-Tag here

button_projekte

Zurück