Hotline +49 1234 5678

Perspektive Personalentwicklung

Alt-Tag here

Nicht nur das Webdesign, auch die Navigationsstruktur und das Layout der früheren Website war veraltet und bedurfte einem Relaunch. Startschuss für die neue Website war ein zweitägiger Workshop im Sommer 2015, bei dem die Seiten- und Navigationsstruktur sowie die verschiedenen Inhaltselemente diskutiert und definiert wurden.

Im Herbst entstanden die ersten Seiten für das Weblayout als grafischer Entwurf. Zudem wurde ein ausführliches Briefing für die Fotografin erarbeitet. Die Bildsprache ist bei dieser Website wichtig, denn die außergewöhnliche Professionalität, die Liebe der Dozenten zum Trainerberuf und die Bereitschaft zum ständigen Austausch und Dialog sollten über die Website transportiert werden.  

Das Ergebnis des Fotoshootings begeisterte das Trainertam genauso wie uns und im Frühjahr 2016 startete die Programmierung. Die anspruchsvollen Anmeldeprozesse für die Lehrgänge und Seminare wurden konzipiert und umgesetzt. Über 70 Seminare wurden eingepflegt und zusammen mit dem gesamten Content textlich überarbeitet und mit suchmaschineneoptimierten Textpassagen angereichert. Die Abstimmung im Team lief bestens und so konnte die Website im Juni 2016 live gehen.

Alt-Tag here

Die Inhaber von Perspektive Personalentwicklung sind begeistert und das gesamte Projektteam selbstverständlich auch.

button_projekte

Zurück