Hotline +49 1234 5678

PN Detector

Alt-Tag here

Der internationale Hersteller von Medizinischen Geräten benötigt für eine Messe in den USA neue Produktbroschüren. Hierzu soll ein neues Design entwickelt werden, das die bestehende Website vom Corpoate Desing Ansatz her ergänzt. Ich entwickle für einige Seiten zunächst zwei alternative Designvorschläge und arbeiten mit dem ausgewählten Entwurf weiter an den beiden Broschüren. Die Inhalte - Texte und Fotos - sowie die Broschüren-Strukturen werden von PN Detector geliefert und in das Layout eingefügt.

Der Messetermin rückt näher und die Broschüren gehen in den Druck. Rechtzeitig zum Versandtermin sind die Broschüren fertig und ich bekomme einen wunderschönen Blumenstrauß von meiner Ansprechpartnerin bei PN Detector für meine gute und zuverlässige Arbeit. 

button_projekte

Zurück