Hotline +49 1234 5678

Remfgoff GmbH

Alt-Tag here

Heinrich Schorn gründet die Unternehmensberatung für die Optimierung von Produktionsprozessen und benötigt einen professionellen Unternehmensauftritt. Der Name Remfgoff GmbH steht und ist bereits ins Handelsregister eingetragen. Zunächst entwickle ich das neue Firmenlogo in Blau und Orange. Basierend darauf gestalte ich Visitenkarte und Briefbogen.

Gemeinsam erarbeiten wir in einem halbtätigen Workshop die Navigationsstruktur für die Website. Zugleich besprechen wir mögliche Bilderwelten und Inhalte der Website. Das Grundgerüst für die Website im Responsive Design wird erstellt und Schritt für Schritt um Texte und Fotos erweitert. Ein Fotoshooting mit dem Fotograf Sigi Müller liefert zahlreiche Motive für die Website. Bilder aus Fotodatenbanken ergänzen die Fotos aus dem Shooting.

Nach einem Training kann Heinrich Schorn seine neue Website um weitere Fotos und Texte ergänzen. 

button_projekte

Zurück