Hotline +49 1234 5678

Elsima Elektroanlagenbau

Alt-Tag here

Der Elektrofachbetrieb betreut vor allem Unternehmen, vor allem Stammkunden im Großraum München. Dies sollte auf der neuen Website zum Ausdruck kommen. Auf der Startseite im Parallax-Stil erhalten die Betrachter alle Informationen zum Leistungsspektrum. Die Unterseiten "Über uns" und "Leistungen" geben noch ein wenig mehr Details.

Die Bildsprache ist klar und zeigt Aufnahmen aus Firmengebäuden, Verwaltungen und Hotels, die Zielgruppe des Elektrounternehmens. Es wurden vorwiegend Bilder in Rot ausgewählt, passend zum vorhandenen Firmenlogo.

Für eine solch kleine und feine Seite empfehle ich den Webbaukasten "Squarespace". Die Gestaltung des Seitenlayouts, Auswahl der Bilder  und Erstellung der Texte wurden komplett in meine Hände gelegt. Die Geschäftsleitung war mit dem Ergebnis sofort zufrieden und die Seite konnte live gehen.

  • Auftraggeber: ELSIMA Elektroanlagenbau GmbH
  • Projektzeitraum: April 2017
  • Anpassung des Webtemplates, Designelemente und Texte: Angelika Güc
  • Bildkonzept, Bildrecherche: Angelika Güc
  • CMS: Squarespace
  • Zur Website von ELSIMA

 

Zurück