Hotline +49 1234 5678

Muniqsoft GmbH

Alt-Tag here

Die Website des ORACLE-Partners sollte einen mordernen Look erhalten und - wie schon die alte Website - auf Basis von TYPO3 erstellt werden. Eine besondere Herausforderung war der Umzug der umfangreichen Know how-Datenbank und des Schulungsangebots unter Berücksichtigung der SEO-Kriterien. Hier leisteten die TYPO3-Experten von Sign&Sinn super Arbeit. Sie haben auch das Projektmanagement übernommen und dies sehr professionell durchgeführt.

Neben dem Design für verschiedenste Contentseiten und -bereiche war es mein Part, eine moderne Bildsprache zu entwickeln. Menschen sollten hier im Vordergrund stehen, am besten das eigene Team. In zwei Fotoshootings - Außenaufnahmen und Fotos im Büro sowie im Schulungszentrum - entstand eine ansprechende Bilderserie, die vom Farbton zu den blauen Flächen auf der Website passen. 

 

Zurück