Hotline +49 1234 5678

Soulfood Seminars by Liz Howard

Alt-Tag here

Liz Howard, die Powerfrau mit der einzigartigen Stimme, steckte mitten in ihrem Webprojekt fest, als ich ihr empfohlen wurde. Mit ihrer neuen Webbsite wollte die Speakerin Liz Howard Seminare, Vorträge und weitere Dienstleistungen vermarkten. Nur fehlte es ihr noch an einem modernen Webdesign. Nach einer Überarbeitung des Logos ging es an das Weblayout. Kräftige Farben sollten dabei im Vordergrund stehen. Und viele Bilder, welche die grandiose Stimmung bei den Events transportieren sollen.

Ich wühlte mich durch das viele Material und entwickelte ein visuelles Design mit verschiedensten Contentelementen. Diese befüllten Daniela Heggmaeier und Marjeta Prah-Moses Schritt für Schritt. Landingpages und ein Newsletter-Design folgten.

 

Zurück