Hotline +49 1234 5678

Zivilcourage für ALLE e.V.

Alt-Tag here

Mein zweites Webprojekt im Rahmen meines ehrenamtlichen Engagement beim Netzwerk "A Runde Sach" war die Gestaltung der neuen Website des Vereins Zivilcourage für Alle. Auf Basis eine Wordpress-Themes war ich für das Design und das Bildkonzept zuständig. Die Zusammenarbeit mit Wordpress-Expertin Katja Limp, Illustratorin Sabine Lemke und Fotografin Simone Naumann war wieder wunderbar. Dank des straffen Projektmanagements von Manuela Motzel ging die Website pünktlich Mitte Dezember an den Start.

Entstanden ist eine moderne, informative und inspirierende Website. Die Bildsprache zeigt Kommunikation im Team, Zusammenarbeit, Gruppendynamik und sagt aus: Gemeinsam sind wir eine Macht gegen Gewalt und unterstützen Menschen in Notsiutaionen durch Zusammenhalt und Zivilcourage.

 

 

Zurück